minecraft mod erstellen ohne programier sprache

4 Antworten

Sicher, es ist möglich, Minecraft Mods herzustellen ohne eine Programmiersprache zu verwenden. Du brauchst einfach einen Hexeditor und schreibst den Bytecode für die Java Virtual Machine von hand. Damit überspringst du die notwendigkeit, eine Programmiersprache zu verwenden und das lästige kompilieren.

du kannst keine mods ohne programmiersprache nicht machen aber es ist mit java sehr easy zu lernen

Du brauchst aber Java denn Minecraft läuft auf Java. Und ohne Kenntnisse einer Programmiersprache brauchst du keine Minecraft Mods zu programmieren.

Programmieren ohne Programmieren? Klar such mal nach... warte... NEIN?!

lg, couka