Wie kann man sich einen schönen Tag Zuhause machen?

3 Antworten

Möchtest du den Tag alleine verbringen oder mit deinen Freunden oder anderen lieben Menschen? Für dich alleine kannst du ein schönes Bad nehmen, lesen, einen Brief schreiben, auf den Liegestuhl in den Garten gehen und so weiter. Auch ein Spaziergang wäre denkbar, ein Stück Kuchen in einem netten Cafe oder ein Besuch bei einer Freudin. Mit anderen zusammen kann man in den Tierpark gehen, einen Film im Kino anschauen, eine Tasse Tee trinken und sich gut unterhalten oder auch eine Wanderung gemeinsam machen. Lernen ist gut sinnvoll, aber wenn man vor lauter Lernen keine anderen Ideen mehr hat, sollte man sich schnell etwas einfallen lassen. Viel Spaß dabei.

Hast du nen 3DS? Wenn ja dann weißt du jetzt was du machen kannst ;-) oder du machst etwas mit deiner Familie, einen entspannenden Sonntag wünscht BBGHenry

Etwas backen oder ein Film tag mit Freunden? :)