Wie kann man Sex mit einem Dämonen haben?

1 Antwort

Ich fass das mal kurz zusammen?
Illuminati ist eine Art Glaubenrichtung und nciht jeder Star gehört denen an.
Und die haben sicher keinen Sex mit Dämonen.
Weil wie du ja sagst DAS EINFACH SCHIER UNMÖGLICH IST!

xDasEinhornx3
Fragesteller

Ich habe gerade nachgeschaut & glauben tuh ich es irgendwie nicht.... Ich habe gelesen das man sexdämonen beschwören kann, und es manche schon getan haben. Was soll das bringen was soll da passieren? Mit luft es treiben oder was :-D

Ryuk12  23.12.2015, 11:16
@xDasEinhornx3

Ich glaubs nicht.

Ich hoffe für dich du tust wirklich nur so naiv.

xDasEinhornx3
Fragesteller

Ich glaube ich habe gerade oft genug erwähnt das ich sowas nicht glaube oder? Ich glaube langsam nicht wie alle zu dumm sind zum lesen..