Wie kann man selbst eine keratin glätten machen?

2 Antworten

Drei Möglichkeiten:

  1. Professionell beim Friseur - die empfehlenswerteste Option, wenn auch teuer
  2. Glätteisen - mit Vorsicht zu genießen, da man damit die Haare auch kaputt machen kann
  3. Aus der Zeit, bevor es Glätteisen gab: Meine Schulfreundinnen haben ihre lange Haare gebügelt. Richtig gehört...mit dem Bügeleisen auf dem Bügeltisch geglättet. Einstellung Seide, Haare schwach angefeuchtet...ergab glatte lockenfreie Längen. Auch hier mit Risiko dabei...

Vielleicht hat sie ihre Haare einfach nur mit einem normalen Glätteisen geglättet.

Für eine richtige, professionelle Keratin Behandlung würde ich lieber zum Friseur gehen.