Wie kann man seinen Nachbarn ärgern?

8 Antworten

Das wird ihn nicht jucken wenn er sowieso bis 4 Wach ist... Wie wäre es mit reden?

Cinori
Fragesteller

Ehrlich gesagt bin ich das Reden leid. Manchen Menschen muss man jede zivilisatorische Errungenschaft erklären als kämen sie ausm Urwald.

Was bringt es, den Nachbar, hinter Deiner Schlafzimmerwand, mit lauten Geräuschen zu ärgern ? Du würdest Dir selber schaden: Musst ja den eigen verursachten Lärm selber ertragen ... & sogar lauter, weil Du direkt an der Quelle sitzt (Dein Nachbar hört es, dank der Trennwand, gedämpfter) ;-))) Kannst auch nicht früher ins Bett: Benötigst ja die Zeit, um Deinen Nachbarn mit Geräuschen zu nerven.

Selbst Deine Modellauto-Idee ist Quatsch. Das Alles funktioniert nur, wenn Du Dich in einen anderen Raum zum Schlafen legst, wo Du Deine & seine Aktionen nicht hörst !!!

Den Roman hätte ich mir sparen können. Ein Satz hätte gereicht (oder die berühmte 11...-Nr)

Cinori
Fragesteller

Der Sinn ist: Da ich eh nicht schlafen kann, verbringe ich die Nacht eben damit ihm seine Geräusche zurückzusenden. Besser als still im Bett zu liegen.

Mit einem guten Mikrofon genau den Lärm des Nachbarn aufzeichnen, und den dann morgens ab 8.00 Uhr laut mit guten Boxen abspielen, sollte wirken. Funktioniert auch mit Lustschreien aus dem Bett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cinori
Fragesteller

Hab mir jetzt ein "Lausch-Stethoskop" bestellt (200 Euro), werde damit die Geräusche des Nachbarn mit einem Recorder 4 Stunden aufzeichnen und seine eigenen Geräusche mit zirka 80 db (Verstärker) zurückschicken. Und da er nachts bis 4 Uhr wach ist, werd ich seine Geräusche erst morgens um 8 abspielen. Danke für deinen Tipp.

Die Polizei anrufen und Ihnen erklären was dich stört, wie lange das schon so ist, wie oft sich das ganze wiederholt usw

Jedes Mal die Polizei rufen, wobei das vielleicht dann eher die PolizistInnen nerven würde :D

Cinori
Fragesteller

Hab ich auch schon gedacht, allerdings will ich dass er die Polizei ruft. Und ich erklär dann warum das Ganze eskaliert ist wenn die Polizei klingelt.