Wie kann man seinen eltern etwas zurückgeben?

8 Antworten

Hallo:)

erstmal möchte ich sagen dass ich dass ganz toll finde dass du die Liebe deiner Eltern so schätzt :)

Du könntest ihnen danken indem du ihnen sagst wie lieb du sie hast und wie froh du bist dass es die gibt, dass sie die besten sind usw...

oder eine kleine Dankeskarte basteln und einfach für sie da sein :)

Hey, das ist eine der schönsten Fragen hier!

Finde es wirklich toll, das du darüber nachdenkst und dir Mühe gibst ihnen zu zeigen, wie gerne du sie hast.

Ich bin mir sicher, sie würden sich sehr darüber freuen, wenn du ihnen das einmal selbst sagst und vielleicht was kleines dazu bastelst.

Wichtig ist aber für deine Eltern : Versuch dich in der Schule anzustrengen, verhalte dich anderen gegenüber Respektvoll und versuche nicht ganz so viel Mist zu bauen.

Alles Gute für dich!

Hallohallo126
Fragesteller

Danke♥️♥️

Streng dich in der Schule an, mach deinen Eltern keinen Ärger und sei respektvoll und dankbar. Ich glaube so kann man es den Eltern am besten zurückgeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach ab und an einen Tag mit ihnen verbringen und etwas machen was Ihnen Spass macht.

Viel Spaß 🙋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst alles zurück geben wenn sie alt sind, indem du sie nicht ins Altersheim schickst, sondern du auf sie aufpasst :)