Wie kann man seine Stimme ganz leicht verändern?

2 Antworten

Hallo, ja man kann seine Stimme mit dem Programm: Audacity ändern. Schau dir ein YT Tutorial an "Stimme verändern mit Audacity" und schon hast du es. Viel Spaß.

Warum lässt du deine Stimme nicht einfach, wie sie ist? Schließlich wirst du das sonst jetzt bei jedem Video machen müssen. Nur so ein Gedanke.

Und naja, natürlich geht das mit Audacity. Wenn du allerdings mit dem Ergebnis nicht zufrieden bist, dann kann ich dir als kostenlose DAW nur noch Reaper empfehlen.

Generell musst du deine Stimme um ein paar Hertz oder cents runterpitchen. Aber naja, es wird sich für dich wahrscheinlich immer komisch anhören, weil es halt nicht deine Stimme ist.