Wie kann man seine mündliche Note in Musik verbessern?

Also ich melde mich auch schon manchmal, aber manchmal hab ich überhaupt keine Ahnung was die Antwort ist. Im Ganzen ist meine mündliche Note aber "gut"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

  • aufmerksam zuhören
  • aktiv mitarbeiten
  • in Informations-Heften über das nächste Thema recherchieren
  • viele Fragen stellen
  • nicht zögern, sich zu melden, wenn man eine Antwort auf eine Frage hat/überwinde die Ängste, etwas Falsches zu sagen

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Liebe Grüße Schattensee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So, wie in jedem anderen mündlichen Fach auch. Beteiligung im Unterrichtsgespräch, Hausaufgaben vorstellen, Aufmerksamkeit und Interesse zeigen z. B. durch sinnvolle Fragen, freiwillige Projekte, z. B. Präsentationen/Referate etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung