Wie kann man seine Hobbys ausbauen?

3 Antworten

meistens starten neue kurse immer zum schuljahresbeginn oder sonst ahtl mal zu anfänerglkursen gehen,

ich z.b. hab dieses schuljahr mit partnertanz angefangen grundkurs und sowas und ab mai hab ich schon mein deutsches bronzeabzeichen, es macht richtig spaß, vllt willst du es ja auch mal probieren, wenn nicht gibt es ja auch viele andere hobbys

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Internet nach Vereinen in deiner Region suchen.

Sich Freunden bei ihren Hobbies anschließen.

Und dann einfach ausprobieren. Ansonsten wirst du nicht erfahren, ob es dir gefällt.

Wenn du ein Fahrrad und ein Handy hast... könntest du zBsp Falschparker melden am Wochenende ;) Ansonsten irgendwas sammeln....am besten Bargeld.