Wie kann man (s)ein klassenzimmer dekorieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wäre es mit Stühlen und Tischen, nein spaß! Mit Vorhängen und Bildern auf Holzplatten haben wir auch da haben wir Skater drauf gemalt ist voll schön geworden!!! lg chrissi94

Chrissi94  01.11.2010, 20:37

danke für den stern hoffe wirklich das dir mein voschlag gefällt und das du den witz mit humor nimmst! lg chrissi94

Vielleicht mit einer Weltkarte oder Deutschlandkarte. Bildern von eurer Klasse oder so. Das würde dann wenigstens auch bilden :)

Jahreszeitlich ein bisschen. Trendartikel, was ist gerade angesagt bei Euch?

Die Frage is zwar schon uralt, aber ich war mal in Englang in ner Schule, da hat jeder lehrer sein eigenes Klassenzimmer und die Schüler wechseln :D und plötzlich sehen die Zimmer viel schöner aus :D sollte man hier auch einführen :D