Wie kann man schneller und effizienter arbeiten?

2 Antworten

Wenn du zu schnell bist passieren die 1. mehr Fehler oder du bekommst mehr Arbeit, aber nicht mehr Geld.

Orientiere dich an anderen Mitarbeitern, wenn der Chef nicht sagst du bis zu langsam, dann ist auch kein Problem?

Bist du in der Lehre? Dann wirst du mit Routine schneller. Du bist neu in dem Job und musst erst lernen. Setze dich nicht unter Druck, achte auf das was man dir sagt und zeigt und versuche zu verstehen.

Schnell und billig = nicht gut.

Schnell und Gut = nicht billig.

Gut und Billig = nicht schnell.

Vorausgehend gute Planung ist ein wesentlicher Faktor dafür!