Wie kann man schnell gute Argumente finden?

2 Antworten

Du könntest versuchen, Dich in konkrete Situationen hineinzuversetzen und zu überlegen, wie Menschen dann handeln würden. Bei Beispielen kannst Du Dich auch einfach bei Dir selbst sozusagen umschauen, ob es in Deinem Alltag Dinge gibt, die ähnlich und passend sind.

Cara1981
Fragesteller

An den Alltag denken hat sehr viel geholfen! Danke!

Bilde dich selbst weiter und betreibe viel Selbststudium. Bleib auf dem aktuellen Stand was Außen- und Innenpolitik und andere wichtige Themen angeht. Wissen ist Macht.

Meine Antwort ist Schwachsinn ich hab nur den Titel gelesen sorry.