Wie kann man Promis treffen?

4 Antworten

Man kann einem Promi Briefe schreiben. Meist bekommen sie so viele Briefe, dass sie nicht jeden beantworten können. Und man kann sich einem Fanclub anschließen (oder selbst einen gründen) und den Promi darüber informieren. Hin und wieder ergeben sich daraus solche Möglichkeiten (nicht wahrscheinlich, weil die meisten Promis keine Zeit haben).

Wenn Du beruflich mit Promis direkt oder in ihrem Umfeld zu tun hast, ist die Chance sicher groß. Gute Möglichkeiten bieten sich aber auch zu bestimmten Zeiten an bestimmten Orten.

Es gibt so etwas wie einen geheimen Promi-Kalender, der mehr oder weniger rund um die Welt zu A-Class Veranstaltungen führt.

Fahr z.B. mal zum Hahnenkammrennen nach Kitzbühel zwischen dem 19. und 24. Januar. Da bekommst Du jede Menge A-Class Promis zu sehen und da ist es trotz vieler abgeschotteter Veranstaltungen möglich, nah an einen Promi heranzukommen.

Das gilt im Sommer auch für einschlägig bekannte Orte am Mittelmeer usw.

Wenn Du das nötige Kleingeld mitbringst, kannst Du in Sterne-Lokalen häufig auch Promis treffen. Nur beim Essen möchten sie meist unbedingt nicht belästigt werden, aber ansonsten geht da durchaus mal ein kleiner Small-Talk.

Da musst du wohl in die angesagten (und völlig überteuerten) Clubs und Bars gehen, wenn Corona vorbei ist. Welcher Club und welche Bar angesagt ist, kannst du erkennen indem du mehreren Promis und Clubbesitzern auf Instagram etc. folgst.

Bromley877
Fragesteller

Also an Geld mangelt es auf jeden Fall nicht

minalina2  12.01.2021, 14:04
@Bromley877

Na dann schau dich mal auf sämtlichen Kanälen um und überlege was realistisch möglich ist. Keine Ahnung wo du wohnst, aber in der nächsten Großstadt (Köln, Düsseldorf, München, Hamburg, Berlin) wird es Clubs und Bars geben. Diese haben ja meistens Internetauftritte und prahlen in aller Regelmäßigkeit damit wer wann zu besuch war. Da wo sich die meisten Promis zuletzt blicken ließen würde ich ansetzen ;-)

Bromley877
Fragesteller
@minalina2

Also mich interessieren eher die amerikanischen Promis.Da ich später auch mal nach USA ziehen möchte ist das eher besser.

minalina2  12.01.2021, 14:13
@Bromley877

Dann musst du meine Antwort wohl auf die USA beziehen oder wie ein Paparazzi im Blick haben wann und wo sich ein Promi in Deutschland befindet.

Dich einfach in entsprechenden Locations oder Veranstaltungen aufhalten wo sie auch sind. Dann kommt man vielleicht auch mal ins Gespräch.