Wie kann man online banking auf jetzigen Zeit erneut aktualisieren bin bei Sparkasse?

1 Antwort

Normalerweise reicht es auf das bestehende Konto zu klicken und dann nach unten zu wischen. So wird die Seite neu geladen.
Überweisungen können jedoch nicht direkt dargestellt werden, da diese während den Betriebszeiten deiner Sparkasse druchgewunken werden müssen. Dies kann 1-3 Werktage dauern.
Wenn du weitere Probleme beim neu laden hast, steht in der App der nötige Ansprechpartner, der auch per Chatfunktion kontaktiert werden kann. Außerhalb der Geschäftszeiten ist auch ein Service angeboten auf eine externe Stelle anzurufen. Du kommst darauf indem du die Angegebene Telefonnummer anrufst und beim Durchfragen des Ziels vom Anruf die zahl in das Tastenfeld eingibst, die gefordert ist.

Bild zum Beitrag

 - (PayPal, Konto, Überweisung)