Wie kann man ohne Anabol extrem breit werden?

7 Antworten

Kommt drauf an was du unter "extrem breit" verstehst. Wirklich "extrem breit" wirst du ohne Hilfsmittel gar nicht, was aber nicht heißt dass du keinen krassen Körper aufbauen hast. (Aber eh die wenigsten wollen wie ein hardcore Bodybuilder aussehen) Was du brauchst ist viel Geduld, viel Spaß am Training und dann vorallem eine hohe Trainingsintensität, genug Erholung und eine zielgerechte Ernährung. (Vorallem genug Eiweiß, sonst wachsen die Muskeln nicht.)

Sport mit Trainingsplan und Muskel ruhe pausen + eine ausgewogene Ernährung mit ausreichender Kohlenhydrat. Esse Eiweißhaltige Produkte wie z.B: Steak, Pute, Fisch usw.

Pausen nach dem Muskeltraining bzw. schone die Muskelgruppe für 2 Tage

Trink sehr viel Wasser und esse am besten 5 mal am Tag.

Nein ohne Anabol, also  (von griechisch αναβολή [anabolé] = Vertagung, Aufschiebung)  das körperaufbauende Vorgänge beschreibt, wirst du nicht breit werden!

Ich hoffe du verwechselst das Wort Anabol nicht mit Anabolika? Denn Anabolika sind in Deutschland verboten und haben bei falscher Anwendung deutliche Nebenwirkungen! Da du anscheinend nicht mal weißt was Anabol bedeutet, würde ich dir den Konsum von solchen Mitteln nicht empfehlen:)

Auf die Ernährung achten und Trainieren

Khorasanzadeh
Fragesteller

Mach ich seit Jahren, trotzdem sehe ich nicht aus wie Jay Cutler oder The Rock

pennergame00  22.07.2017, 11:51

Weil das auch unmöglich ist
All diese Leute nehmen anabol

Ich würde sagen einfach viel Essen, Trainieren und Geduldig sein !