Wie kann man offen eine Mädchen/Frauen kennenlernen?

2 Antworten

Schreib diesen Spruch auf ein Papier und häng ihn Dir an die Tür nach draussen:

"Wer nie sagt, was er will, kriegt nie das, was er braucht." (von Madonna; ihr Lebensmotto)

Lass Dich von diesem Spruch regelrecht durchdringen, er muss alle Schüchternheit wie mit Säure auflösen. Der Rest geht von ganz allein. Ach ja, und ins Fitness-Studio gehen für einen trainierten, kraftvollen Body, auch das verleiht Rückgrat.

Ich verstehe das Problem nicht, wenn du nein akzeptieren kannst und weißt was du sagen willst dann mach es einfach.