Wie kann man Musik von einem Windows-PC auf einem iPhone 8 speichern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten du lädst dir iTunes/die Musik App aus dem Apple Store. Das gibt es auch für Windows und damit kannst du Musik auf das iPhone übertragen

Dazu brauchst du iTunes, soweit ich weiss

Wiesel1978  03.11.2019, 12:11

Gibt andere Möglichkeiten, die dazu kommen

Mit ITunes geht das. Lieder in die Mediathek und synchronisieren.

Je nachdem, was Du möchtest. Wenn die Dateinen weiterhin als mp3 vorhanden sein sollen, lad' Dir auf das Smartphone den VLC Player, Dateien verschieben (oder kopieren).

iTunes bietet natürlich die Apple interne Möglichkeit, lässt sich ohne Rückwandlung ins mp3 Format nicht auf dem Win PC abspielen