Wie kann man mit offener Tür mit Freund rumknutschen?

5 Antworten

Dunkel machen und das Sofa in eine Ecke schieben, in die man nicht sofort schauen kann <-;=

Ich würde offen und ehrlich mit den Eltern sprechen und sie auf Dein Recht auf Privat-und Intimsphäre aufmerksam machen. Wenn sie sagen, dass sie Euch unter Kontrolle haben wollen, damit nichts passiert, direkt fragen, ob es ihnen lieber wäre, wenn Du Deine Erfahrungen im Wald, unter der Brücke oder im Stundenhotel sammelst, anstatt im geschützten, sicheren und sauberen Zuhause. (Ich bin selber Mutter von 2 Teenies).

So geht das nicht. Mach Deinen Eltern klar, dass Du eine Privatsphäre hast.

Wie alt seit ihr? Wenn man fragen darf, und ja halt einfach machen? Wo liegt das Problem, denke nicht das deine Eltern die ganze Zeit vor deiner Tür sitzen und euch auf Pingeligste beobachten... also geht ja bis jetzt um küssen/knutschen oder?

JennyKohler  03.08.2022, 15:19

Und sonst, endweder sagen du schliesst die Tüür oder einfach machen, lieber sagen, oben sind ein paar gute Tipps von meinen Vorrednern :)

Jutta373  03.08.2022, 15:19

Sie ist 16, wie alt er ist weiß ich nicht. Ich denke mal auch nicht viel älter.

Machts einfach bei offener Tür ;)

Deine Eltern werden euch schneller wieder erlauben die Tür zu schließen als du denkst :D