Wie kann man mit Kinder einfacher fliegen?

3 Antworten

Hallo, nimm am besten ein iPad (wenn vorhanden) mit oder lade am Handy ein paar Filme runter. Dann kann sich das Kind diese ansehen. Auch Spiele (digital oder normal) können hilfreich sein damit die Zeit für die Kinder schneller vergeht.

Bei Langstreckenflügen gibt es dann eh einen Bildschirm an jedem Sitz.

Irgendwas mitnehmen womit das Kind dich beschäftigen kann während dem Flug. Zum Beispiel ein Tablet mit Filmen und Spielen mitnehmen. Sieht man heutzutage immer in den Fliegern. Und auf Langstrecken hst man ja den eigenen Fernseher im Vordersitz.