Vater der Kinder plant Urlaub einfach ohne Abstimmung um?

4 Antworten

Es ist so toll das sowas am Ende immer auf dem Rücken der Kinder ausgetragen wird....setzt euch zusammen, geigt euch einmal richtig die Meinung u dann zieht an einem strang ...das kann doch nicht so schwer sein

Versuche doch, dich mit dem Vaters deiner Kinder mal in Ruhe hinzusetzen und das zu besprechen. Damit es in Zukunft für alle einfacher wird.

Ihr solltet beide versuchen erwachsen zu werden und eure Unstimmigkeiten nicht auf den Kindern auszutragen.

Sei also wenigstens du reif genug um vernünftige, ruhige Gespräche zu suchen.

BLAEKK  02.08.2022, 11:11

🙏

dora77
Fragesteller
@BLAEKK

Ich würde ja mit ihm reden aber er verweigert das Gespräch

MaryLynn87  02.08.2022, 11:14
@dora77

Und was genau erhoffst du dir hier dann von uns? Außer mit ihm zu reden und doch noch zusammen auf einen grünen Zweig zu kommen kann dir hier keiner was raten.