Wie kann man mit jemanden bumsen ohne dabei Gefühle zu haben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich kann das nicht!
Habe nur einmal mit einem Mann, als ich 16 war, rumgemacht und ich kannte den gar nicht. Hab ihn kurz vorher getroffen und er wollte dann auch noch Sex. Da ich aber noch Jungfrau war und das rummachen schon absolut nicht genoß, hab ich aufgehört und bin dann gegangen. Dachte mir am nächsten Tag nur: "Nie wieder^^"

Hallo,

ich habe es erst heute wieder gehört, von einer bekannten.

Sie sagte auf die Frage ob sie keine Beziehung möchte mit einem netten Menschen, nein sie möchte ihre Ruhe haben und sie kennt jemanden der sich dann am Wochenende das holt was er braucht.

So wäre das ja heute! Wie auch immer es dazu kam. In diesem Sinne!

Guten Tag

Also bumsen kann man schon ohne Gefühle.

Ich habe dies noch nicht so oft gemacht (2)

dies war aber auch nur aus Leidenschaft/ Lust und Liebeskummer.

jeder empfindet solche Sachen anders .

Das geht nur, wenn du es mit einer Person machst, die dir komplett fremd ist, da du ansonsten schon Gefühle aufgebaut haben kannst. Und nur einmal, da du sonst von mal zu mal intensiver für die Person empfindest.

das geht nur über das Aussehen. ansonsten wird daraus nichts.

schwulerMichael  18.09.2023, 04:54

Aussehen ist für mich zweitrangig. Gepflegt ja, aber ein bestimmtes Äußeres muss nicht sein. Für mich zählen beim Sex nur die Schwänze und die Eier