Wie ist das eigentlich als Frau? Checkt ihr dass wenn Männer euch anschreiben es ihnen im Prinzip nur um Bumsen geht?

4 Antworten

Nicht allen geht es um Sex, aber klar, vielen. Das ist auch nicht schwer zu durchschauen.

Ich treffe mich mit denen, die mir sympathisch sind und die ähnliche sexuelle Vorlieben haben. Das können Leute sein, die mich angeschrieben haben oder die ich angeschrieben habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Wie kommst du bitteschön auf die Idee, dass das normal ist? Wenn man Frauen einfach ganz normal behandelt dann läuft auch nicht immer alles aufs Bumsen raus. Scheinbar fällt das hier einigen echt schwer

Weil so ist es nunmal

Nein, so ist es nicht. Zumindest nicht immer. Und dementsprechend ergibt es auch keinerlei Sinn sich solche Fragen zu stellen.

Es wird dich überraschen, aber es dreht sich nicht 24/7/365 immer alles um Sex.

Karoline713  04.02.2024, 15:03

🫱🏻‍🫲🏼

VeroneD
Fragesteller

Wenn Männer Mädels anschreiben geht's meistens schon um Sex oder Sexualität.