heißt film gucken immer übersetzt bumsen?

12 Antworten

Wenn man das Mädchen/die Frau wirklich mag, dann nein.
Man kann mit einer Frau auch Filme gucken ohne sofort nur ans bumsen zu denken. Wer das tut, dann guckt man mit den falschen.

Fi(lm) (gu)cken kann natürlich oft diese Bedeutung oder die Hoffnung auf das bezogen haben.
Aber sicher nicht immer. Kann auch einfach nur kuscheln oder eben tatsächlich nur Film schauen gemeint sein damit.
Es ist halt trotzdem eine klassische Beschäftigung wodurch mehr entstehen kann. Entweder so gewollt/gehofft von Anfang an, oder dass es sich halt spontan ergibt.
Also falls zu dir einer sagt: "Wollen wir Filme gucken/schauen heute Abend?" ist es nicht falsch anzunehmen, dass er mehr wie das tun will mit dir, außer man hat in dieser Situation einen guten Grund warum man anders denkt.

Ne, film gucken heißt film gucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

Nein, ich kann auch mit nem Mädel nen Film gucken ohne ans Vögeln zu denken.

Immer wieder schön, wenn Leute solche Dinge hart pauschalisieren.