Was ist der Unterschied zwischen Bumsen und Vögeln?

4 Antworten

Bumsen, vögeln, poppen, f*cken ... ist doch völlig egal.

F*cken heißt übrigens auf hochdeutsch, etwas in die Tasche zu stecken, denn eine F*cke (ohne weiteren Zusatz) ist eine Kleidungstasche. Eine Bummelf*cke ist eine baumelnde Tasche (also eine Handtasche). Eine Buxnf*cke eine Hosentasche. Eine Rockf*cke eine (Uniform)rocktasche. Das Wort F*cke wird in Thüringen tatsächlich noch benutzt, wenngleich immer mit einem leichten ironischen Einschlag, denn jeder kennt die Bedeutung von f*cken.

Von der Intonation dieser beiden Wörter, würde ich bei Bumsen auf eine einseitige Vergnügung denken ohne darauf zu achten, ob es dem anderen auch gefällt und bei Vögeln auf einen Akt in völliger Gemeinsamkeit

OmniosX  23.04.2023, 03:02

Seltsam

MenschDNA  23.04.2023, 03:03
@OmniosX

Naja, ich habe sie gebumst.

Oder

Ich habe sie gevögelt

Gebumst klingt hier so kalt und hart

OmniosX  23.04.2023, 03:05
@MenschDNA

Also ich fand immer bumsen klingt so schön entspannt und lustig.
Das Wort vögeln nehme ich eigentlich nie in den Mund wenn es um meinen eigenen Sex geht- Vögeln tun immer nur die anderen^^

Ich kenne Bumsen nicht, aber Fi*ken. Fi*ken und Vögeln sind zwei Liköre.

Ein Schelm, der böses denkt, bei der Frage "Willst du lieber Fi*ken oder Vögeln?"
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.

Kwalliteht  10.05.2023, 01:52

Als Liköre findet man: F*cken, Vögeln, Kuscheln, Fummeln ... und auch Bumsen.

Bumsen und vögeln sind zwar unterschiedliche Wörter haben aber eigentlich die gleiche Bedeutung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung