Wie kann man mit eBay so um die 300€ Geld verdienen?

6 Antworten

Das klappt so einfach nicht.

Entweder hast Du Sachen, die Du verkaufen kannst, ehrlich beschreibst und hoffst, dass sie einer kauft.

Oder Du suchst Dir einen Nebenjob, mit dem Du Geld verdienen kannst. Dafür bieten sich die Stellenanzeigen / Jobbörsen in den örtlichen Zeitungen (Wochenblätter) an.

Kauf was für 300.- und verkaufe es für 600.-.

Du bietest etwas brauchbares an.

ohha, das würde mich auch sehr interessieren; hoffe inständig, dass mal endlich eine g'scheite/geldige Antwort kommt:))

Also ich will die 300€ mindestens wöchentlich verdienen, also was ist los im Staate?