Wie kann man mit DreamWorks in Kontakt treten?

2 Antworten

Wozu? Weiter Auflagen wird es vermutlich nicht geben, dazu ist es ein Kinderfilm, niemand erwartet hier tiefgründiges.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin
laurastern2907
Fragesteller

Das Original war sehr tiefgründig und dieser neue Schrott verschmutzt den Namen. Viele Leute die die Serie kennen, glauben sie würden Spirit kennen, sind dann aber ganz überrascht wenn sie den Film von 2002 sehen. Hätten sie den Film und die Serie anders genannt sowie das das Pferd anders aussehen würde, dann würde sich ja niemand darum scheren und es wäre gute Unterhaltung.

Von Experte Haruktora bestätigt

Ich glaube nicht das die sonderlich interessiert an deiner Meinung sind. Und wenn du es könntest, diese Nachricht niemals da ankäme wo sie müsste, spar dir solche Mühen.

laurastern2907
Fragesteller

Es ist ja nicht nur meine Meinung. Es ist die Meinung von vielen.

TypicalReille  18.03.2024, 01:59
@laurastern2907

Mach dir doch über so einen Quark gar nicht erst Gedanken, Zeiten ändern sich, Musik ist auch anders als 2002 und Filme eben auch! Veränderung ist wichtig, und ich würde darauf wetten das mehr Leute den Film gut finden als schlecht. Umsatz zählt, stimmt der gibt es keine Beanstandung.

laurastern2907
Fragesteller
@TypicalReille

Der Film den sie heute Spirit nennen, hat gar nichts mehr mit dem Original gemein, aber ist wohl eine Fortsetzung.