Spirit stallion of the Cimarron Live Action?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich glaube, es würde funktionieren, wenn man den Film Spirit in “echt“ verfilmt.

Dafür müssten auch gut trainierte Pferde eingesetzt werden.

Little Creek kann jeder spielen, also wenn man als Schauspieler ausgebildet wurde. Man muss keinen Indianer Blut haben, um ihn zu spielen zu können. Aber mir würde schon mehr gefallen, wenn einer mit Indianer Blut diesen Charakter spielt.

könnte ein wild gefangener Kiger Mustang die Rolle des Spirit übernehmen

Wenn es dafür ausgebildet wurde, dann ja. Aber wenn man was mit Pferden vor hat (z.B. Filmpferd, Reitpferd…), muss man sie dafür immer gut trainieren und ausbilden, sonst tun sie, was sie wollen.

Würdet ihr den Film auch mögen, genauso wie das Original?

Kommt drauf an, wie sie den Film gestalten. Denn meist lassen sie Szenen die z.B. in den Büchern vorkamen, einfach weg, obwohl manche der Ausgelassenen wichtig für die Geschichte sind. Ich würde es trotzdem mögen, aber das Originale habe ich meistens lieber.

Ja, ich würde dem Film eine Chance geben, aber wie schon vorhin erwähnt, bevorzuge ich lieber die Originalen.

Ich hoffe, ich konnte helfen! :)

LG Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby
laurastern2907
Fragesteller

Ja, ich weiß, fände es auch cooler wenn ein Schauspieler mit Indianer Blut in sich Little creek spielt und nebenbei vielleicht noch gut reiten kann. Ich würde dem Film auch Chance geben, aber ich glaube nicht das es das Original schlagen würde, da ich und meine Familie demnächst nach Amerika gehen und ich dort reiten lernen und das Natural Horsemanship erlernen möchte, wollte ich später mal mir solch ein Pferd zulegen und es zu einem Filmpferd machen. Natürlich nur wenn der Charakter des Pferdes auch passt.

laurastern2907
Fragesteller
@Bienennase

Magst du eigentlich den alten Film? Und was hälst du von den neuen Sachen über "Spirit".