Wie kann man mit der ps4 auf ein Monitor spielen, braucht man dafür ein Rechner?

4 Antworten

nein du musst deine ps4 nur mit einem HDMI Kabel an deinem Monitor anschließen dann müsste es gehen

HDMI Anschluss und mehr nicht , Bei mir ist es So ich, Mit dem HDMI Kabel ist meine xbox mit dem Fernseher verbunden / Auch pc Monitor.

einen Rechner brauchst du nicht, aber der Monitor sollte einen HDMI anschluss haben

Verbindest deine PS4 mit einem beliebigen Monitor per HDMI Kabel, der Monito sollte natürlich HDMI tauglich sein