Frage von OtterJB2002, 78

Ps4 und PC gleichzeitig am Monitor?

Kann man die Ps4 und den Pc gleichzeitig an den monitor anschliessen, z.B wenn die Ps4 an ist mach ich den Pc aus oder muss ich immer eins von den beiden vom Monitor trennen?

Antwort
von Nemesis900, 65

Entweder dein Monitor hat die entsprechenden Anschlüsse dafür das du mehrere Geräte gleichzeitig anschließen kannst oder du kannst dafür einen HDMI Switch verwenden (gehe jetzt einfach mal davon aus das dein PC auch per HDMI angeschlossen ist). Beispiel: http://www.amazon.de/gp/product/B00B2IHB4W?keywords=hdmi%20switch&qid=145519...

Antwort
von DerVerfasser, 56

Du könntest, falls dein Monitor mehrere Anschlüsse hat, beide Geräte anschließen und dann mit der "SOURCE" oder "INPUT"-Taste zwischen den Geräten wechseln. Falls der Monitor nur einen Anschluss hat, musst du einen Switch benutzen (je nach Kabel-Typ)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten