Wie kann man Mikrofon-Audio und Aux in einen Kanal kombinieren?

2 Antworten

Es gibt Laptops, die beides in einer Buchse haben. Leider ist die Belegung der Kontakte nicht einheitlich. Und auch die Adapter sind nicht einheitlich.

Jensen1970  20.02.2023, 15:24

Das muss aber einheitlich sein.

FataleFrage
Fragesteller

Öhm ok. Kenne mich nicht sonderlich gut mit Computern aus. Gibt es eine Möglichkeit, die Belegungen zu vereinheitlichen?

Kwalliteht  20.02.2023, 15:34
@FataleFrage

Klar. Mit einem Adapter. Nur welches der richtige ist, ist ein Lottospiel.

FataleFrage
Fragesteller

Ach gott! Und es gibt keine "sichere" Möglichkeit das herauszufinden?

Sorry , deins sollte funktionieren.

Kwalliteht  20.02.2023, 15:22

Vorausgesetzt, die Buchse im Laptop hat die passende Belegung.