Wie kann man Mcdonalds zu sich nach Hause liefern lassen?

5 Antworten

bei mcdonalds bin ich mir nicht sicher. burger king hat aber auch so nen lieferservice. gibts aber nur in bestimmten filialen und auch nur in nem bestimmten umkreis.

daher.. musst du einfach in der nähe einer solchen filiale wohnen...

McDonald's hat soweit ich weiß keinen Lieferdienst, außer man schickt jemanden los, den man selbst beauftragt hat für einen zu fahren...

Jedoch ist selbst kochen doch gesünder...

Lieferando hat auch MCD im Programm.

Man bestellt es im Internet und lässt es nachhause liefern .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Indem man jemanden hinschickt (notfalls ein Taxi).