eismann Erfahrungen?

2 Antworten

Eismann (in unserem Fall eine Eisfrau) kommt 1x im Monat mit Tiefkühlzeug. Ist absolut in Ordnung! Rechnung folgt dann per Post; wird bei uns abgebucht.

Die liefern Gerichte ... halt gefroren ... musst Du dann auftauen/kochen/zubereiten.

"Normal" einkaufen und kochen ist natürlich günstiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ähnlich wie bofrost, Tiefkühlware. Hab bisher gute Erfahrungen gemacht. Bestelle Online, wird nach Hause geliefert und dann vom Konto abgebucht. Zahlungsart kann man wählen.