Frage von WhiteDead, 145

Wie kann man leute vom 3WebCube entfernen?

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet & WLAN, 145

Stromstecker ziehen ;)

im Ernst:
Menü aufrufen, WLAN-Schlüssel ändern, Cube neu starten und den Leuten diesen neuen Schlüssel nicht mitteilen, deine Geräte einmal neu verbinden mit dem Cube

oder MAC-Filter für zugelassene Geräte einrichten im Menü, speichern, Cube neu starten (MAC-Filter kann man aber umgehen)


Kommentar von WhiteDead ,

Wo finde ich den MAC-Filter?

Kommentar von WhiteDead ,

wo kann ich das genau finden?  Im Web oder am PC???

Kommentar von netzy ,

 Im Web oder am PC

weder / noch

was genau verstehst du nicht am Handbuch des Cube ??

oder findest die Seite 23 nicht ;)

Kommentar von WhiteDead ,

muss ich im 3web die leute entfernen oder wie geht das sonst??? :/

Kommentar von netzy ,

https://www.drei.at/portal/media/pdf/updates/QSGWebCube3.pdf

Punkt 4 auf Seite 11

vielleicht helfen dir ja Bilder mehr ;)

Kommentar von WhiteDead ,

ich will ja nur das passort ändern von derbox und die leute die regrestriet sind rauswerfen

Kommentar von WhiteDead ,

wie kann ich das machen das ich leute rauswerfen kann?

Kommentar von netzy ,

welche Einstellungen du machen mußt, steht ja schon in meiner ersten Antwort ;)

Kommentar von WhiteDead ,

aber wie komme ich zu den erweiterten einstelungen?

Kommentar von netzy ,

hast du es jetzt mal wenigstens geschafft, das Einstellungsmenü des Cube aufzurufen ?

Kommentar von WhiteDead ,

nein 

Kommentar von netzy ,

dafür, das du meine Antworten nicht liest, kann ich nichts

einmal noch:

https://www.drei.at/portal/media/pdf/updates/QSGWebCube3.pdf

Punkt 4 auf Seite 11

Kommentar von WhiteDead ,

hab es gemacht bin jz in der seite wo man bei den MAC-Filter ist und weiß nicht mehr weiter

Kommentar von WhiteDead ,

Wenn man das passwort  änder, schmeißt es die anderen raus oder lässt der cube nich mehr hinein weil es nicht mehr mit dem pw über einstimmt??

Kommentar von netzy ,

Groß- bzw. Fett-Schreibung wird als "Schreien" angesehen oder ist deine Tastatur kaputt..........

einmal erkläre ich es dir nochmal, obwohl es schon in meiner allerersten Antwort steht:

WLAN-Passwort ändern, speichern und Cube neu starten !!!!!!!!!!

wer jetzt verbinden will, der muß das neue WLAN-Passwort kennen

Kommentar von WhiteDead ,

danke hat funktioniert 

Kommentar von netzy ,

biddesehr ;)

Antwort
von tepuilla, 86

@netzy ist sehr geduldig mit dir, ich hätte dich schon längst ignoriert^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten