3WebCube Admin Login Passwort?

4 Antworten

Das standard passwort lautet "admin", es könnte aber sein das du dieses geändert hast. War bei mir auch der Fall. Konnte mich nicht erinnern es geändert zu haben, mein Ipad hatte das richtige passwort aber gespeichert. Nach dem einloggen funktionierte dann auch die aktualisierung...

wenns gar nicht geht & das passwort schon einmal geändert wurde:reset-knopf auf der seite lange gedrückt halten & webcube neu starten lassen. danach sind alle standart werte wieder hergestellt (! auch eventuell geänderter w-lan name + passwort!!!) danach ist die standart anmeldung zum webcube wieder:Benutzer: AdminPasswort: admin

Also bei mir hat das Passwort "admin" funktioniert.

Schau mal in die Kurzanleitung zu deinem Webcube, da steht drinnen welches Standard-Passwort du benutzen sollst (habe ich auch so gemacht)

Standardmäßig lautet das Admin-Passwort für den Webcube3:

admin