GigaCube fremde Nutzer entfernen?

2 Antworten

Wenn der über Homespot auf euren Giga Cube zugreift dann kann er nicht entfernt werden

https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/wlan-hotspots/homespot-service.html

melloww808
Fragesteller

Homespot haben wir nicht

andie61  28.06.2020, 23:16
@melloww808

Ihr nicht,aber andere die das gebucht haben können auf fremde Vodafone Router zugreifen

Ich kenn mich mit dem Cube nicht so aus, aber ich denke mal das ist sowas ähnliches wie ein wlan Router? Wenn jemand fremdes Zugriff auf meinen wlan Router hätte würde ich einfach das Passwort ändern. Ohne Passwort kann sich niemand einwählen. Und wie man das Passwort ändert steht mit Sicherheit in der Bedienungsanleitung, oder lässt sich per google rausfinden.

melloww808
Fragesteller

Werden beim Passwortwechsel automatisch alle Geräte abgemeldet?