Wie kann man leichte Desinteresse seinem Freund zeigen?

Grund ist privat

8 Antworten

Kälter/distanzierter sein als sonst

Neee1
Fragesteller

Weiss icg aber wie?

edlerBoy  20.02.2022, 17:33
@Neee1

Mach es einfach nicht und kommuniziere mit ihm normal

Von Experte Frag3z31ch3n bestätigt

Ich würde dir ans Herz legen, die Finger von solchen Spielchen zu lassen. Solche Dinge führen niemals zu irgendetwas und schaden der Beziehung.

Da du den Grund nicht sagen möchtest, können wir da nur sehr schlecht helfen, aber auch wenn ich wüsste wie man das macht würde ich es nicht sagen, da solche spielchen nicht gut sind und du spielst da mit der Psyche eines Menschen, damit spielt man nicht denn du kannst dir nicht vorstellen wie verletzend das ist und sich auf das Leben von ihm auswirken kann. Mach einfach schluss mit ihm, oder rede über das warum du das machen wolltest, aber bitte lass diese Spielerei!

Wieso willst du Desinteresse zeigen wenn es dein freund ist?

sag's ihm, musst aber damit rechnen, dass es ihm damit nicht gut geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung