Wie kann man Kopfhöreranschluss am Fernseher nach vorne verlegen?

2 Antworten

Ich bin mir jetzt nicht sicher.

Aber ich vermute, dass in der Buchse kein Mikroschalter sitzt, sondern die Umschaltung per Last über ein Relais erfolgt.

Ich habe jetzt leider keinen alten Kopfhörer, den ich abknipsen kann, um das zu testen.

Dann wäre das Verlängerungskabel doch eine Alternative.

Alles andere, was mir jetzt einfallen würde, wäre zu aufwendig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein IQ entspricht dem einer vegetarischen Fleischwurst

es gibt Funkkopfhörer, die die internen Lautsprecher nicht abschalten, z.B. für Schwerhörige. Sowas hatte mein Vater in Gebrauch.

den TV würde ich nicht öffnen, da kannst viel kaputt machen.