Funkkopfhörer funktionieren nicht mehr

4 Antworten

Könnte sein das dein Akku defekt ist oder die Ladestation deine Kopfhörer nicht erkannt hat... Ladestation mal prüfen.

Evtl. musst Du sie neu pairen. Wie das geht steht in der Anleitung. Nimm am Besten den Akku einige Zeit raus, paare das Gerät neu mit der Station und es müsste "klappen". Wenn nicht, hast Du Garantie drauf und musst reklamieren.

Vllt is der Akku kaputt? Kann man dem wechseln wenn ja versuch das mal:) oder vllt auch die ladestation...achja und schau mal ob du nicj einfach die Lautstärke bei deim Kopfhörer ausgedreht hast xd Wenn garnix mehr geht...kannst du sie ja umtauschen

Wieso willst du die klappen? Du sollst sie nur aufsetzen und damit hören.

Nicolas53401
Fragesteller

Klappen bedeutet in diesem Fall funktionieren aber erzähls bitte keinem

simtin00  25.04.2015, 22:59

ok mach ich