Wie kann man Komplimente auf Gutefrage geben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

  • Auf dem Namen gehen
  • Hin Scrollen zu "Komplimente
  • Auf die drei blauen Punkte drücken (siehe Bild rechte Seite)
  • Und auf "Kompliment machen" (siehe Bild grünes Kästchen)
  • Anschließend kannst du dann das Kompliment schreiben was du möchtest

Hinweise:

  • ab Level 2 kann man Komplimente machen
  • ab Level 6 kann man zusätzlich einen eigenen Text mit einfügen
  • mit dem Level steigt auch die Anzahl der Komplimente welche man pro Tag schreiben darf

Bild zum Beitrag

Lg

 - (Komplimente, Level, gutefrage.net-App)

Profil des Users-> 3 Punkte-> Kompliment machen-> ✅

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Auf das Profil des Nutzers, der ein Kompliment bekommen soll klicken --> dann Profil besuchen klicken --> dann auf die 3 Punkte ( neben dem Button " Befreunden " ) klicken --> dann auf " Kompliment machen " klicken. Ab da erklärt sich alles von selbst 🙃.

LG, ich hoffe dass ich helfen konnte.

Komplimente kann man ab Level 2 machen und ab Level 6 kann man zusätzlich einen eigenen Text einfügen.
Ansonsten steigt mit dem Level auch die Anzahl der Komplimente welche man pro Tag machen kann.
https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/#c9314

Um ein Kompliment zu machen öffnest du das Profil des Nutzers welchem du dieses geben möchtest, dafür kannst du auf den Namen des Nutzers klicken.
Im Profil klickst du dann auf die drei Punkte und wählst im Menü "Kompliment machen" aus.

Bild zum Beitrag

 - (Komplimente, Level, gutefrage.net-App)

Bei den drei Punkten rechts auf dem jeweiligen Profil...

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)