Wie kann man jemanden spielerisch bestrafen?

4 Antworten

Hab mal wo gesehen dass man dafür Eiswürfel benutzen kann, die man dann dem zum Beispiel auf dem Bauch legen kann. Aber am besten vorher Fesseln ;) dann ist es witziger

Handschellen auf den Rücken, an die Leine nehmen, ins Gesicht pupsen, Füsse küssen lassen, Klamotten weg nehmen und nur ne Strumpfhose hinlegen, zermanschte Banane in die Unterhose, etc....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kitzeln bis er umfällt ^^ klappt immer und kann richtig fies werden xD

EliteHighSchool
Fragesteller

Und gemeiner...Mit sex oder so?

Deflow7  04.07.2017, 20:21
@EliteHighSchool

xD naja, glaube kannst da ein bisi Google befragen, Handschellen sollen es bringen ;) Ansonsten einfach hinhalten und ihn scharf machen, bis er es nicht mehr aushält, oder sie.