Wie kann man jemanden sagen das man ihn nicht mag?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es muß doch nicht gesagt werden, wenn man jemanden nicht mag, einfach normal miteinander umgehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke wir haben andere Gehwohnheiten,Hobbies oder Vorstellungen vom Leben. Tut mir leid 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann einem nicht sagen, dass man ihn nicht mag, ohne ihn zu verletzen.. Es kommt auf die Situation an. Ist die Person verliebt, will sie mit dir befreundet sein??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dennis56
28.06.2016, 18:01

Es geht um Freundschaft

0

Gar nicht, wenn die Person dich mag du sie aber nicht ist es eben so, dass man verletzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@dennis56,

im Idealfall sagt man niemanden, dass man ihn nicht mag. Man bricht den Kontakt ab und zieht sich zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung