Wie kann man jemanden sagen das man ihn nicht mag?

6 Antworten

@dennis56,

im Idealfall sagt man niemanden, dass man ihn nicht mag. Man bricht den Kontakt ab und zieht sich zurück.

Gar nicht, wenn die Person dich mag du sie aber nicht ist es eben so, dass man verletzt.

Ich denke wir haben andere Gehwohnheiten,Hobbies oder Vorstellungen vom Leben. Tut mir leid

Ignorier diese Person

dennis56
Fragesteller

Geht ja nicht da er immer auf mich zu kommt

Tschetschen  28.06.2016, 17:59

Du bist ein junge ... Er ist ein junge .. Sag es ihn einfach ins gesicht sei ein mann

Es muß doch nicht gesagt werden, wenn man jemanden nicht mag, einfach normal miteinander umgehen!