wie soll ich meiner Freundin sagen das ich sie hasse?

7 Antworten

Gar nicht. Sag eher sowas wie, dass es nicht mehr funktionieren würde und du dich trennen willst. Aber wenn er dich Liebt wird er immer verletzt sein, egal wie du ihn abschiebst.

Einfache Alternative: Einfach ignorieren

ichmagdichnit
Fragesteller

ABER DAS WIELL ICH NICHT ICH WILL GAR NICHTS MEHR MIT IHR ZU DUN HABEN

Warum bist du mit ihr befreundet wenn du sie hasst?

An deiner Stelle würde ich entweder versuchen mit ihr über die Probleme zu reden die ihr beiden offenbar habt und versuchen sie zu klären.

Wenn du das nicht willst, dann gäbe es auch einfach die Möglichkeit dich nichtmehr bei ihr zu melden, nichtsmehr mit ihr zu machen und ihr wenn sie fragt, zu erklären, dass du nicht mit ihr befreundet seinen willst.

Du musst ja nicht sofort sagen das du sie hasst ! Sag ihr einfach das es nicht funktioniert und du dich in der Beziehung nicht wohl fühlst

ichmagdichnit
Fragesteller

es ist keine Beziehung nur eine Freundschaft aber danke ich bin ein Mädchen

Hab mit ihr weniger zutun und wenn sie dich ansprechen sollte, dann sag es ihr einfach nett und sachlich

ichmagdichnit
Fragesteller

danke das war sehr hilfreich

Sowas sagt man auch nicht. Beende einfach die Freundschaft bzw brich langsam den Kontakt ab.

Wieso bist du dann eig mit ihr befreundet?

ichmagdichnit
Fragesteller

weil sie coll war