Wie kann man jemanden bei WhatsApp so blockieren, so das er NUR meinen Status nicht mehr sehen kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du beim Status oben rechts auf die 3 Punkte klickst, kannst du bei "Status-Datenschutz" einstellen, wer deine Statusmeldungen sehen kann.

-Meine Kontakte

-Meine Kontakte ausser..

-Nur teilen mit...

Wenn du die zweite Variante auswählst, kannst du die Personen auswählen, die deinen Status nicht sehen.

Geht zumindestes bei meinem Android-Handy.

Du kannst beim Status oben rechts bei den 3 Punkten unter "Status Datenschutz" einstellen wer den Status sehen kann ("nur teilen mit" oder "meine Kontakte außer")

Musst bei Status auf die 3 Punkte klicken

Das ist nicht möglich ^^

kim294  07.11.2021, 17:11

Doch.. siehe Erklärung von mir bzw. von Fred.