Merkt man, wenn man in Whatsapp blockiert ist?

4 Antworten

Sobald du blockiert wurdest kommen keine Nachrichten mehr durch und damit bekommst du nicht deine Häkchen an der Seite, die sagen dass die Nachricht angekommen ist.

Außerdem wird dir auch sonst keine Info mehr gegeben. Profil oder letzter Online Status. Solche Sachen.

Also du kannst dass Profilbild nach einer weile nicht mehr sehen und wenn du eine Nachricht schicken willst siehst du an der Nachricht unten rechts ein Häkchen statts zwei. Aber auch der/die dich blockiert hat kann dir auch keine Nachrichten schicken und sieht auch dein Profilbild nicht mehr. ich hoffe ich konnte weiterhelfen :)

Also wenn man nachguck sieht man dich nicht mehr als kontakt aber sonst bekommt man keine benachrichtigungen

Wen er schon mal blockiert wurde merkt er das weil, er dann nicht mehr sieht wann du zu letzt online warst oder er sieht auch nicht dein bild und deun status