Wie merkt man, dass man auf WhatsApp blockiert wurde?

7 Antworten

Du versuchst jemanden auf WhatsApp anzuschreiben, dennoch scheint vom Empfänger der Nachricht keine Antwort zu kommen? Zudem siehst du nicht mehr, wann der Kontakt zuletzt online war. Nicht alles deutet darauf hin- aber es könnte sein, dass du von Kontakt geblockt würdest. Du bist noch nicht sicher, ob ein Kontakt dich geblockt hat, dann versuchs du einfach mal eine Nachricht an einen Kontakt zu schicken. Beim versand einer Nachricht an einen Kontakt der dich blockiert erscheint lediglich ein Häkchen neben der Chat-Box. Und selbst wenn die Nachricht zugestellt wurde, erscheinen keine sonst üblichen zwei Häkchen. Liest der Empfänger also die von dir versendete Nachricht, gibt dir WhatsApp keinen Hinweis darauf, ob Sie es gelesen oder gesehen wurde.

Ich hoffe mein Bericht war informativ genug und hoffe das ich dir damit helfen könnte.

lg

Hey. Meistens kannst du keinen Status mehr sehen und nemme sehn wann die Person online war. Wenn du ihm/ ihr eine Nachricht schickst erscheint nur ein Hacken

JojoHILFT
Fragesteller

das mit den haken is schon so aber ich sehe das profilbild und status

du kannst das profil bild nicht sehen kein status sehen und schreib igrendeine nachrricht wie zb. hallo und wenn da nur 1 hacken ist vlt sogar noch nach 5 min hat er/sie dich blockiert

JojoHILFT
Fragesteller

aber profilbild und status sehe ich aber es ist trotzdem nur ein haken

Man sieht das pb den status und zul online nicht mehr

Du kannst das Profilbild nicht mehr sehen und auch keine Nachrichten mehr senden

JojoHILFT
Fragesteller

es ist zwar nur ein haken aber profilbild kann ich sehen

NamiX30  15.06.2015, 18:43
@JojoHILFT

kannst du den Kontakt noch anschreiben? Wenn ja, dann bist du nicht blockiert