Wie kann man jemandem seine Liebe beweisen?

Das sind wie zwei :) - (Liebe, Gefühle)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

plan einen schönen romantischen abend:) mache einen weg mit rosenblättern und kerzen zu deinem bett, und mit roten kleinen steinen ein großes herz, wo du das datum schreibtst wo ihr zsm gekommen seid:) und dannn................macht ganz viiiel liebeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee<3333333333 wenn ihr schon soweit seid:P

himym1324
Fragesteller

Ja das klingt zwar kitschig für uns aber einen romantischen abend machen ist eine gute idee :) und ja wir haben sex

Das ist mir aus dem Beitrag noch nicht ganz hervorgegangen.Seit ihr schon zusammen oder möchtest du erst deine Liebe beweisen? Wenn ihr zusammen seid,weiß er das ohnehin und mit netten Gesten und Sprüchen kannst du ihm jeden Tag deine Liebe beweisen.Wenn ihr nicht zusammen seid,wird sich das 100%ig ergeben,ob er die Gefühle erwidert oder nicht.In diesem Stadium musst du ihm noch nicht großartig deine Liebe zeigen.

himym1324
Fragesteller

wir sind bereits seit 4 monaten zusammen aber ich habe dieses ständige verlangen ihm zu zeigen was ich fühle

FabianFengler  18.08.2013, 22:53
@himym1324

Dann tue das.Sage es ihm zu jeder erdenklichen Zeit,wie sehr du ihn liebst.Du kannst dabei nur gewinnen.

Man sollte keinen grund haben etwas beweisen zu müssen, das wäre liebe.

Beweisen kann man Liebe nie. Entweder der/die andere fühlt sie oder nicht.