Wie kann man in world of tanks seine siegesrate auf 50% erhöhen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tutorials ansehen (z.B.Mailand, Mouzakrobat)

Nicht anderen Spielern die Schuld geben.

Ruhig bleiben.

Vermutlich haben die meisten Spieler mal "klein" angefangen.

Viel Erfolg :)

Geduld, geduld, geduld.

Den Fehler den ich eigentlich ständig mache ist das ich viel zu agressiv vorgehe. Damit erziele ich dann wenig schaden und damit auch wenig Siege.

Um das ab zu mindern kann es am anfang hilfreich sein einen möglichst langsamen Panzer zu nehmen.

Das ist denkbar einfach. Spiele besser! Das bedeutet fahr vorausschauender. Spiele jeden Panzer individuell denn du musst dich an jeden anpassen. Statt rein auf Schaden aus zu sein, versuche immer erst Gegner aus dem Spiel zu nehmen. LowHP raus! . Ziehe dich lieber auch mal rechtzeitig zurück bevor du alleine versuchst eine Flanke zu halten. Je länger du am Leben bleibst desto länger kannst du dein Team unterstützen.

Indem du gewinnst logischerweise!

Nun ernsthaft, es liegt natürlich nicht allein an dir sondern zu allererst am Team.

Allerdings hat man als guter Spieler einen größeren Einfluss auf das Ergebnis als ein schlechter.

Dazu eignen sich schwere und mittlere Panzer besser als leichte, Jäger oder gar Artillerie.

Logischerweise sollten diese durchgelevelt, ausgerüstet und mit einer guten Mannschaft gefahren werden.

Auch sollte man nicht all zu hohe Tierstufen fahren.

Um selber besser zu werden finden sich im Internet und auf Youtube zahlreiche Informationen die hier aufzuzählen den Rahmen sprengen würde.

Um das auch im Gefecht umzusetzen zu können bedarf es aber vor allem jede Menge Training also Runden und damit Zeit.

Ich selber habe nach rund 17 000 Gefechten eine Siegrate von 57.

Diese zwar schön anzusehen aber für mich gar nicht so entscheidend. Wichtiger ist das ich selber gut spiele und damit meine ich in jeden Gefecht das Maximum aus meinem Panzer rausholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelange Erfahrung

1.) spiele in ner gruppe (sprachchat benutzen damit ihr zusammen angreift)

2.)schwachstellen der panzer auswendig lernen...wo ist panzerung dünn

3.) tutorial zu deiner panzerklasse schauen, damit du taktischer vorgehst