Wie kann man In Sims 4 den Kammerjäger rufen?

3 Antworten

In Sims 4 gibt es keinen Kammerjäger. Wenn du Mäuse und Kakerlaken hast musst du deinen Vermieter anrufen, der kümmert sich dann darum. Wenn der nichts macht, muss dein Sim es selber machen.

Ankyfanky  31.12.2021, 10:43

Wie ruft man den Vermieter an

In Sims gibt es keinen kammerjager aber wenn man in einer Wohnung lebt dann Kampmann den Vermieter anrufen der kümmert sich dann darum man. Kann es aber auch selber machen indem man auf das Mauseloch drückt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt glaube ich keinen Kammerjäger. Wenn du die Erweitung Großstadtleben hast und Mäuselöcher hast, kannst du den Vermieter kontaktieren, der künmert sich dann darum.

AngelHope
Fragesteller

Also ich habe ihn gerufen aber er hat nichts gemacht und ich musste umziehen weil es so viele Kakerlaken waren aber dann als ich umgezogen bin waren wieder Mäuse und Kakerlaken da und der Vermieter hat nichts gemacht

Vicitoriaa  12.03.2022, 09:27
@AngelHope

Mann kann es auch selber machen indem man auf das Loch raufdrückt