Sims 4 Tierklinik?

3 Antworten

Hast du hier in dem Menü auch dort unten wo auf dem Screenshot im Moment schließen steht auf Öffnen gedrückt? Dann müssten Patienten kommen. Und halt bei diesen Rezeptionsstationen auf neue Patienten zulassen klicken dann müsste es eigentlich funktionieren. Es wäre auch zu empfehlen dass du ein paar Angestellte einstellst.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Spiele und Gaming, Sims 4)

Also... Zuerst unten in der Leiste auf die Kasse namens eigener Betrieb und dort auf öffnen drücken schon kommen Gäste wenn's noch Fragen gibt einfach fragen😉

Ankyfanky  02.01.2022, 13:14

Was ich vergessen habe du musst auch welche einstellen wenn ich dir beschrieben soll wie's geht einfach fragen

Hast du auch "geöffnet"?

Sinja900
Fragesteller

Eigentlich schon... also ich habe das Zulassen von neuen Patienten eingeschaltet. Oder muss man sonst noch etwas beachten

Ankyfanky  02.01.2022, 13:15
@Sinja900

Du musst alle Gegenstände haben die man für eine Tierklinik braucht