Wie kann man in Fallout 76 mehr tragen bzw. wie kann man seine Mitnehmkapazität verbessern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt verschiedene Möglichkeiten

  1. Es gibt verschiedene Perks z.b. Das Schrott weniger wiegt oder medizinische Gegenstände weniger wiegen die verbessern eher indirekt die Tragekapazität
  2. Mann kann sowohl einen kleinen und einen großen Rucksack finden mit dem großen hat man wenn ich mich richtig erinnere 60 mehr trage kapazität hängt aber vom Level des Rucksacks ab, den kleinen Rucksack kann man als Bauplan im morgen town Flughafen finden in so einer Aufseher kiste, für den großen muss man 3 Pfadfinder Abzeichen verdienen die Quest dafür kriegt man im Pfadfinder Pionier Lager, der große erlaubt auch modifiekationen die man für Goldbarren kaufen kann, z.b. Das Chems 90% weniger wiegen
  3. Die tragekapazität hengt außerdem direkt mit dem Stärke Wert zusammen desto höher dieser ist desto mehr kann man tragen
  4. Zum Schluss gibt es noch für die Power Rüstungs Beine eine Modifikation die die Kapazität um 50 pro Bein anhebt und bei der Bagger rüstung hat man wenn man alle Teile trägt von anfang an einen Bonus von 100, das kann man auch mit den oben genanten mod kombinieren womit man mit der Bagger rüstung 200 mehr tragen kann